Fotoliapaar20984897S1a
Fotoliapaar20984897S1a LiebesHexe.de Fotoliapaar20984897S1a
Fotoliapaar20984897S1a
liebeshexe2a1

Liebesmittel oder auch Afrodisiaka

Es gibt viele Speisen und Getränke, aber auch Drogen, die sexuell anregend wirken. Das wichtigste Afrodisiakum ist allerdings die Liebe selbst.

Im Grunde kann man sagen: einiges, was enthemmt, ist sexuell anregend: Alkohol, Hanf... Aber Vorsicht! Alles in Maßen. Wenn man man sich bis zur Bewusstlosigkeit "stimuliert", schläft man am Ende ein. Oder man wird sogar krank. Und es gibt wenig, was noch abstoßender wirkt, als ein Liebespartner, der sich übergibt und den man bis zum Morgengrauen pflegen muss.

Beim Alkohol ist es vor Allem Wein, oder Sekt, der anregend wirkt.

Vanille ist auch als Afrodisiakum bekannt. Als Steigerung könnte man eine Kreation aus einem Glas Sekt mit Vanilleeis ausprobieren.

Auch längere Enthaltsamkeit kann zum Erfolg führen.

Bei den Heilsteinen sind es die Roten Variationen, die auf den Körper anregend wirken: Rubine und Granat, auch Zoisit-Rubin, aber auch Thulit (violett) und Rosenquarz (rosa).
Beim Liebeskummer ist Rosenquarz angesagt.
Bei Problemen mit der Potenz soll Realgar wirken.Bei den Düften ist das der Moschuß, der anregend wirkt.

Aber eins ist besonders wichtig: Sauberkeit. Denn nichts ist abstoßender, als ein unangenehmer Geruch. Das kann die Liebeslust in einer halben Sekunde vernichten.

Weitere Liebesmittel sind die natürlichen Lockstoffe, welche auch im Tierreich wirken - die so genannten Pheromone.

Diese kann man testen: Eroscape - Pheromone attraktiv, erotisch und erfolgreich mit den Sexuallockstoffen der Liebe !

Oder z. B. Heilsteine können den Liebeskummer lindern, oder aber die Glut der Liebe entfachen. Mindestens anheizen.

Zum Liebe entfachen (hier ist auch die körperliche Liebe gemeint) eignen sich die roten Steine - z. B. Rubin, Granat...

Liebe im Allgemeien, auch Zuneigung kann mit einem Rosenquarz gefördert werden.

Ein Schutzstein vor falschen Freunden kann z.B. das Tigerauge bieten und allgemeinen Schutz bietet Schörl: schwarzer Turmalin.

Mehr zum Thema Heilsteine kannst Du hier erfahren: Naturheilmethode.de

Ein Edelstein-Orakel kann Dir zeigen, welcher Stein in deiner jetzigen Situation angebracht wäre.

Ein weiteres wichtiges Thema aus dem Bereich Liebe ist

 

Liebeskummer

was kann man dagegen unternehmen? Dieser seelische Schmerz, der einen verzehrt, ist in seiner akkuten Phase so schmerzhaft, dass man kaum Erleichterung findet. Die Gedanken kreisen nur um die geleibte Person, ob man will, oder nicht.

Was kann man zur Linderung empfehlen?

Manchen hilft ein Stein, getragen in der Hosentasche, oder ums Hals. Der Stein der Wahl ist der Rosenquarz.

Weiter sind es die Meditation, oder Yoga und Autogenes Training (Volkshochschule). Diese helfen die Gedanken in eine andere Richtung zu lenken.

 

liebeshexe2a

Liebeshexe

Liebeszauber

Liebesorakel

Liebesmittel

Liebesbücher

Liebesshops

Links

Startseite

Liebeskarte ziehen

Liebeskummer

Liebessteine