Fotoliapaar20984897S1a
Fotoliapaar20984897S1a LiebesHexe.de Fotoliapaar20984897S1a
Fotoliapaar20984897S1a
liebeshexe2a1

Liebeshexe: Liebesmagie, Liebeszauber

Kann man einen Menschen dahingehend beeinflussen, dass sich dieser verliebt?

Es scheint zu funktionieren. Nicht immer, aber oft genug um das als wahrscheinlich zu bezeichnen.

Das ist Sache der Magie: Aber Vorsicht! Liebe mittels Zauber zu erzwingen - dann handelt es sich um "schwarze Magie", denn das ist eine Manipulation. Jemanden ohne sein Wissen zu manipulieren ist egoistisch und berechnend. Das ist einfach nur Hexenzauber, ohne besondere Tiefe. Natürlich kann auch echte Liebe aus einer solcher Beziehung hervorgehen.

Liebeszauber hat aber mit Liebe nicht viel zu tun, denn man möchte die andere Person beherrschen, sich diese einverleiben. Daher wird vor solchen Zaubern abgeraten. Etwas anderes wäre, wenn eine Beziehung bereits besteht, man möchte diese Beziehung verstärken und die Bindung langlebig werden lassen und festigen.

Das, was hilft, ist ein Gespräch mit der geliebten Person, ehrlich und ohne Hintergedanken. Sollte derjenige die Gefühle nicht erwidern, sollte man versuchen es dabei zu belassen. Und das aus vielen Gründen: Eine durch Zauber erzwungene Liebe ist nicht mit der echten Liebe vergleichbar. Für beide Seiten nicht.

Wer das trotzdem versuchen möchte, für den werde ich ein paar Zauber aus verschiedenen "Zauberbüchern" vorstellen.

Ein paar Sachen sollte man bei einem Liebeszauber beachten:

Für die Liebe ist der Planet Venus zuständig.

Der Tag der Venus ist Freitag.

Das Metall ist Kupfer. Daher sollte eine evtl.. Räucherung in einem Kupfertopf durchgeführt werden. (Kupfertopf mit Sand füllen, Räucherkohle drauflegen und anzünden. Dann eine Liebesräucherung drauf streuen: Zutaten können sein - Rose, Zimt, Myrrhe, Patchouli, Kardamom und Vanille. Zum neutralisieren kann Weihrauch verwendet werden. Eine Liebesräucherung kann man auch fertig kaufen.*

Duft der Liebe/Afrodisiakum ist Vanille, daher könnten Vanille Räucherstäbchen die Stimmung stimulieren.

Für gutes Gelingen ist zunehmender Mond, oder Vollmond wichtig, damit die Liebe wachsen kann.

Zusätzlich ist von Vorteil, wenn man einen persönlichen Gegenstand der geliebten Person besitzt. Dieser herstellt und verstärkt die Verbindung während des Zaubers.

Visualisierung und Konzentration sind unersetzlich. Man stellt sich ganz bildlich vor, wie schön das wird, wenn der Zauber wirken wird. Zweifel sind nicht erlaubt. Daher die Sprüche immer mit der Kombination: "ich werde", nicht mit "ich möchte" formulieren!

Die Politiker machen das vor den Wahlen ähnlich. Und die verstehen was von der schwarzen Magie.

 

 

 

* Magische Zutaten kann man hier kaufen

 

liebeshexe2a

Liebeshexe

Liebeszauber

Liebesorakel

Liebesmittel

Liebesbücher

Liebesshops

Links

Startseite

Liebeskarte ziehen

Liebeskummer

Liebessteine