m2
m2 LiebesHexe.de m2
m2
voegelschtiftzeichen
voegelschtiftzeichen

 

Impressum
Datenschutz

Liebeshexe

Liebeszauber

Liebesmagie

Liebesorakel

Liebeskarten

Liebesmittel

Liebesshops

Links

Startseite

Liebespendel

Liebeskummer

Liebessteine

Tschechischer Liebeszauber

Suchen Sie sich 5 Kastanien (diese kann man auch kaufen) und binden sie diese mit einer roten Schnur aneinander, wobei man zwischen der einen und der nächsten jeweils drei Knoten macht. Bei jedem Knoten, den man macht, wiederholt man folgenden Spruch:

Ich mache diesen Knoten, um das Herz von (ihr Name) zu umgarnen. Laß sie weder Schlaf noch Ruhe finden, bis sie sich mir zuwendet.

Dieser Spruch habe ich in dem Buch Zauberbuch für neue Hexen von Sarrah L. Morrison gefunden, im Goldmann Verlag erschienen.

Wichtig ist:

Alle Rituale, die eine "Vermehrung" bewirken sollten (man möchte MEHR Liebe...) sollten in der Mondphase des zunehmenden Mondes, oder bei Vollmond durchgeführt werden. Eine starke Konzentration ist genauso wichtig, wie die Visualisierung - man stellt sich vor, wie das wird, wenn dieser Zauber in Erfüllung geht.
Weiter ist wichtig - fest daran zu glauben, dass der Zauber gelingt. Niemals Zweifel aufkommen lassen!

Bestellen bei
Amazon

m19
m255