m2
m2 LiebesHexe.de m2
m2
voegelschtiftzeichen
voegelschtiftzeichen

 

Impressum
Datenschutz

Liebeshexe

Liebeszauber

Liebesmagie

Liebesorakel

Liebeskarten

Liebesmittel

Liebesshops

Links

Startseite

Liebespendel

Liebeskummer

Liebessteine

Liebeszauber mit den Stecknadeln

Für diesen Zauber brauchst du zwei schöne Stecknadeln mit rotem Kopf. Warte einen guten Tag ab und sorge dafür, dass du eine Weile ungestört bleibst. Faste nach Möglichkeit, bade und zünde Weihrauch in deinem Zimmer an. Verschließ dann, wenn es dämmert, die Tür und stell die beiden Stecknadeln aufrecht gegen die Wand. Dazu sagst du leise: »Die Dunkelheit dunkelt, der Himmel tönt, die Erde ächzt, der Dachstuhl knarrt. Weder dunkelt die Dunkelheit noch tönt der Himmel noch ächzt die Erde noch knarrt der Dachstuhl, sondern mein Liebster XY krächzt hinter dem Dach. Er soll zu mir kommen, zu mir, dem rosigen lieben Mädchen YZ. « Nachdem du so gesprochen hast, nimmst du die Stecknadeln und steckst sie schweigend an die Stelle, die du dir zuvor ausgesucht hast. Anschließend musst du dir die Hände waschen und sie am Ofen oder; wenn du keinen hast, am Herd abwischen.

Wichtig ist:

Alle Rituale, die eine "Vermehrung" bewirken sollten (man möchte MEHR Liebe...) sollten in der Mondphase des zunehmenden Mondes, oder bei Vollmond durchgeführt werden. Eine starke Konzentration ist genauso wichtig, wie die Visualisierung - man stellt sich vor, wie das wird, wenn dieser Zauber in Erfüllung geht.
Weiter ist wichtig - fest daran zu glauben, dass der Zauber gelingt. Niemals Zweifel aufkommen lassen!

Dieser Zauber stammt aus dem Buch Zauber der Liebe von Ditte und Giovanni Bandini in dtv Verlag erschienen.

item2

Bestellen bei
Amazon

m19
m255