m2
m2 LiebesHexe.de m2
m2
voegelschtiftzeichen
voegelschtiftzeichen

 

Impressum
Datenschutz

Liebeshexe

Liebeszauber

Liebesmagie

Liebesorakel

Liebeskarten

Liebesmittel

Liebesshops

Links

Startseite

Liebespendel

Liebeskummer

Liebessteine

Liebestalisman

Du benötigst:

Einen Edelstein/Stein. Kristall und beliebiges Metall. Ein rosafarbenes Blütenblatt, eine Rose, oder Nelke.

Die Rose muss makellos sein, sie soll in eine Vase gestellt werden.

Solchen Talismann erstellt man an einem Freitag, bei ABNEHMENDEM Mond, damit die Liebe dich nicht verlässt. Der eigene Geburtsmonat wäre vorteilhaft.
Er soll aus natürlichen Zutaten bestehen, Kristalle, Holz, Steine, Pflanzen, Metall (sehr vorteilhaft wäre Kupfer, da Kupfer der Venus zugeschrieben wird), aber auch andere Metalle sind O.K.....

Das Blütenblatt wird mit dem Segen des Mondes aufgeladen - man hält ihn dem Mond entgegen und zieht in Gedanke das Mondlicht in die Hand und man legt das zusammengefaltete Blütenblatt zwischen Das Metall und den Stein, damit der Talisman zusätzlich Kraft bekommt.

Tragen Sie diesen Talisman immer bei sich.

In diesem Buch sind noch viele weiter sehr gute Tipps. Und auch eine Faustregen: Wenn man von anderen geliebt werden möchte, muss man sich selbst lieben.

Wichtig ist:

Alle Rituale, die eine "Vermehrung" bewirken sollten (man möchte MEHR Liebe...) sollten in der Mondphase des zunehmenden Mondes, oder bei Vollmond durchgeführt werden. Eine starke Konzentration ist genauso wichtig, wie die Visualisierung - man stellt sich vor, wie das wird, wenn dieser Zauber in Erfüllung geht.
Weiter ist wichtig - fest daran zu glauben, dass der Zauber gelingt. Niemals Zweifel aufkommen lassen!

Ähnlicher Zauber stammt aus dem Buch Rituale, Amulette, Zaubersprüche aus aller Welt von Nicola de Pulford

 

Bestellen bei
Amazon.de

m19
m255